Fedegari Group präsentiert auf der diesjährigen Achema die neuesten Industrie- und Software-Lösungen im Bereich Sterilisation und Kontaminationskontrolle für die pharmazeutische Industrie.
Kontaminationskontrolle
Das Unternehmen für maßgefertigte Industrie-Maschinen hat für die Messe unter anderem einen innovativen Prototyp entwickelt, der alle hauseigenen Technologien im Bereich Sterilisationsprozesse demonstriert: Von Sterilisation, über chemische Bio-Dekontamination, Reinigung, Isolierung bis hin zur robotergesteuerten Handhabung.
Diese Lösung integriert einen Wasch-Sterilisator mit einem Isolator, welcher dank eines Roboterarms die Handhabung von Tanks und das Schütten von Pulvern simuliert. Dadurch wird der direkte (menschliche) Kontakt ausgeschlossen und somit maximale Sterilität mit gesteigerter Kosteneffizienz garantiert.
Softwarelösungen und Laborequipment
Auf der Achema führt Fedegari außerdem die neuesten Entwicklungen im Bereich IoT und die hauseigenen Thema4-Apps vorDie Besucher bekommen außerdem einen 360°-Überblick über Fedegaris gesamte Produktpalette für das Labor, einschließlich Sterilisatoren und Reinigungsanlagen.
Reise durch Italien
Am Mittwoch, den 13. Juni erwartet Sie am Stand außerdem die Ausstellung „Viaggio in Italia“ des italienischen Fotografen Gio Martorana, die durch ein besonderes Menü von Bruno Cingolani und vom Önologen Carlo Casavecchia ausgesuchten italienischen Schaumweinen ergänzt wird. Das Event erfordert eine Anmeldung bis zum 31. Mai.
Fedegari Group auf der Achema 2018: Halle 6.1, Stand B68